Aufruf zu Eireichungen: OOPSLA 2009 Workshops

Als Mitglied im Workshop Kommitee der diesjährigen OOPSLA bin ich moralisch schon fast verpflichtet, auch ein wenig die Werbetrommel zu rühren: Wer Interesse hat, für die OOPSLA vom 25. bis 29.10.09 in Orlando, Florida einen Workshop einzureichen, hat noch bis zum 19. März Zeit.

Die OOPSLA Workshops gehören zu den interessantesten Konferenzveranstaltungen, die ich kenne, da dort die Möglichkeit besteht, zu vielen Themen die weltweit führenden Köpfe in einen Raum zu holen und diskutieren zu lassen. In OOPSLA Workshops hat nicht nur die Patternbewegung ihren Ursprung, sondern auch große Teile der agilen Entwicklung.

Weitere Informationen findet man im offiziellen Call for Papers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.