it-agile und Coldewey Consulting gehen zusammen

Ab sofort werde ich neben Henning Wolf als zweiter Geschäftsführer in die it-agile GmbH einsteigen und die neue Münchner Geschäftstelle von it-agile aufbauen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit einem Team einiger der besten Agilisten Deutschlands ein aufregendes neues Kapitel in der Firmengeschichte von it-agile und in meiner eigenen Laufbahn aufzuschlagen. Und vor allem freue ich mich darauf, mit exzellenten Kollegen und guten Freunden zusammen zu arbeiten.

Wir werden zunächst München als zweiten Beratungsstandort neben Hamburg aufbauen mit Schwerpunkt agiler Beratung für Süddeutschland, Österreich und Schweiz. Später werden wir hier auch agile Entwicklungsleistungen anbieten.

Die Marke Coldewey Consulting stelle ich zu diesem Zeitpunkt ein, dieser Blog und meine Web-Seiten werden aber als private Seiten weiter bestehen bleiben. Unberührt bleibt meine Zusammenarbeit mit dem Cutter Consortium und meine Tätigkeit als Chefredakteur des OBJEKTspektrum.

PS: Natürlich brauchen wir zum Aufbau der Münchner Geschäftsstelle auch erfahrene Agilist(inn)en, die Lust haben, unser Team zu verstärken! Sprechen Sie/Sprich mich an!

4 Gedanken zu „it-agile und Coldewey Consulting gehen zusammen

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Viel Glück mit Deiner, Eurer neuen Firma!
    Gibt es da eigentlich noch Konkurrenz?
    Hat sich das Kartellamt schon gemeldet?
    😉

    — jens

  2. Lieber Jens,

    das ist ja aufregend. Viel Erfolg mit dem Aufbau der Geschäftsstelle und viele spannende Projekte wünsche ich Euch. May the Force of Agile be with you! 🙂

    Schöne Grüße
    Matthias

  3. Viel Glück! Ich hoffe, dass wir auch in dieser neuen Konstellation ab und an zusammenarbeiten werden.

Kommentare sind geschlossen.