Start bei improuv im Januar

Anfang Januar ist es soweit: Ich werde nach den Weihnachtsferien bei improuv in München als „Principal Consultant“ einsteigen. Im aktuellen Newsletter von improuv heißt es dazu:
Wir freuen uns, dass Jens Coldewey ab Januar als Principal Consultant bei improuv mitarbeiten wird. Jens Coldewey gehört zu den Agilisten der ersten Stunde und kann auf eine lange Erfahrung als agiler Berater zurückblicken. Wir kennen Jens schon lange und finden, mit seinem pragmatischen Ansatz, der Werte und nicht Praktiken in den Mittelpunkt stellt, passt er gut zu uns.
Ich kenne Christoph Mathis seit über zehn Jahren und wir hatten bereits 2009 über eine engere Zusammenarbeit gesprochen. Die Chance, in dem erst knapp zwei Jahre alten Team von improuv mitzuarbeiten und mit zu gestalten habe ich dann gerne aufgegriffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.